Rechtsanwalt Taylan Orak

Geboren 1977 in Braunschweig, Studium der Rechtswissenschaften in Bremen und Münster mit Schwerpunktseminar im Handels- und Gesellschaftsrecht. Das „Erste Juristische Staatsexamen“ wurde in Hannover abgelegt.

Das Rechtsreferendariat wurde am OLG Celle geleistet, wobei die Wahlstation in der Rechtsanwaltskanzlei „Balcilar Hukuk Bürosu“ in Izmir/Türkei und die Rechtsanwaltstation bei dem Rechtsanwalt und Notar Wolfgang Tickwe absolviert wurde. Beide konnten aufgrund der vertrauensvollen Zusammenarbeit als Kooperationspartner gewonnen werden. Nach erfolgreichem „Zweiten Juristischen Staatsexamen“ im Jahr 2007 wurde ein Fachanwaltslehrgang an der Steuer- und Wirtschaftsakademie in Hannover besucht. 2008 erfolgte die Eröffnung der Rechtsanwaltskanzlei Orak in Hannover.

Rechtsanwalt Orak
 
Startseite